Zum Hauptinhalt springen

Chat

Einstellungen > Wartezimmer

Die Chat-Funktion erm├Âglicht eine direkte Kommunikation zwischen Praxis und Patient. Praxismitarbeiter k├Ânnen direkt aus dem Wartezimmer-Manager mit allen Patienten schreiben. Patienten bekommen eine Benachrichtigung, sobald sie von der Praxis angeschrieben werden. Der Chat bildet die Basis f├╝r die Automatisierung der Kommunikation mit Patienten, beispielsweise um bestimmte Fragen im Vorhinein zu kl├Ąren.

Die Chatfunktion direkt aus dem Wartezimmer-Manager heraus
Die Chatfunktion in der App f├╝r Patienten

Chat einschalten#

Der Chat l├Ąsst sich unter Einstellungen > Wartezimmer aktivieren.

Chat als eigene Warteschlange zur Verf├╝gung stellen#

Diese Funktion bietet Patienten die M├Âglichkeit, ├╝ber die Wartezimmer-App mit der Praxis zu schreiben, ohne sich in eine Warteschlange zu stellen. Ist die Funktion aktiviert, erscheint in der App eine zus├Ątzliche Option.

Chat f├╝r alle Patienten aktivieren

Die Chat-option in der Patienten-App