Zum Hauptinhalt springen

Release 117.1

· Eine Minute Lesezeit

Neue Funktionen:

  • Es wurde eine neue Funktion implementiert, die bestätigt, ob eine Person in der Praxis ist ("Ist-da-Knopf")
  • Der Name des Zweigbüros wird nun in Einladungen aufgenommen, um genauere Standortdetails bereitzustellen.

Verbesserungen:

  • Verschiedene UI-Anpassungen wurden vorgenommen, um Klarheit und Konsistenz zu verbessern, wie z.B. im Layout LeipzigerLayout.
  • Die Fortschrittsbalken-Animation wurde optimiert, um Verzögerungen zu entfernen.

Fehlerbehebungen:

  • Grammatikalische Inkonsistenzen in benutzerorientierten Nachrichten wurden korrigiert.
  • Ein Platzhaltertext im Login wurde für eine bessere Benutzerführung korrigiert.

Auswirkungen auf den Benutzer:

  • Benutzer erhalten jetzt präzisere Informationen über den Standort von Terminen durch die Einbeziehung von Zweigbüronamen in Einladungen und Benachrichtigungen.
  • Die Bestätigungsfunktion für den Aufenthaltsort bietet zusätzliche Sicherheit und Transparenz im Warteschlangenmanagement.
  • Kommunikation und Einladungen sind jetzt personalisierter und bieten eine klarere Benutzerführung.