Zum Hauptinhalt springen

Release 119.1

· Eine Minute Lesezeit

Hinzugefügt

  • Neue IVR-Menüoption TRY_AGAIN für Fälle, in denen die Eingabe keiner anderen Option entspricht oder die Antwort des Patienten unklar ist. Dies ermöglicht es dem IVR-System, den Benutzer aufzufordern, es erneut zu versuchen.
  • Neuer Endpunkt catchAll für Fälle, die nicht von anderen Menüoptionen abgedeckt werden. Dieser Endpunkt kann eine Benutzernachricht aufzeichnen, einen konfigurierten Text sagen oder den Anruf an einen bestimmten Ort eskalieren, basierend auf der IVR-Konfiguration.
  • Neue UI-Einstellung für "escalateMode" auf der Seite Einstellungen IVR, die es Benutzern ermöglicht anzugeben, ob Anrufe nur während der Öffnungszeiten umgeleitet werden sollen.
  • Neues UI-Eingabefeld für "escalateText", um eine Nachricht zu definieren, die außerhalb der Öffnungszeiten abgespielt wird, wenn "escalateMode" so eingestellt ist, dass nur während der Öffnungszeiten umgeleitet wird.

Behoben

  • Verbesserte Handhabung von ungültigen Datumsformaten Medikationsplänen, indem vor der Formatierung auf Datumsvalidität geprüft wird.
  • Beim bearbeiten der Patienten wird die Eingabemaske jetzt zurückgesetzt.