Zum Hauptinhalt springen

· Eine Minute Lesezeit
  • Die Autovervollständigung kann nun bei Bedarf ausgeschaltet werden.
  • Layout-Update beim Ausblenden des Statistik-Moduls
  • Warteschlangen-Statistiken: Zeitraum auswählen
  • Terminsuche: Update, unter Umständen sind bestimmte Termine nicht aufgetaucht

· Eine Minute Lesezeit
  • Wartezimmer: Termintyp kann jetzt im Wartezimmer gesetzt werden.

· Eine Minute Lesezeit
  • Verbesserung der Kalenderoberfläche: Nutzer können nun einen minimalen und maximalen Zeitraum für die Anzeige von Ereignissen festlegen, um einen fokussierteren Blick auf ihren Zeitplan zu erhalten.

· Eine Minute Lesezeit
  • Neues Ereignis: Patient nicht mehr als 'ist da' markiert.
  • Notizen werden jetzt in der Übersicht angezeigt.

· Eine Minute Lesezeit
  • Benutzeranmeldesitzungen werden nun automatisch verlängert, was das Erlebnis verbessert, indem die Häufigkeit erforderlicher Anmeldungen reduziert wird.
  • Das visuelle Design der Kalenderoberfläche wurde aktualisiert, um die Benutzererfahrung zu verbessern.

· Eine Minute Lesezeit
  • Mitarbeiter sehen jetzt einen Zähler, der die Anzahl der Zeichen und die entsprechende Anzahl von SMS-Nachrichten für ihre Eingabe im Antwortfeld für Nachrichten anzeigt. Diese Funktion hilft den Benutzern, sich in Echtzeit über die Länge ihrer Nachrichten im Klaren zu sein.

· Eine Minute Lesezeit

Dr.wait Autopilot (closed beta)

Integration der Windows-nativen Version von Dr.wait Autopilot.

· Eine Minute Lesezeit
  • Behandlungsräume können manuell auf "Ohne Behandlungsraum" gesetzt werden
  • Verbesserte Benutzeroberfläche durch Hinzufügen der Möglichkeit, Fragen neu anzuordnen.
  • Vorlaufzeit: weitere Optionen hinzugefügt
  • Neues Ereignis: Warteschlange gesetzt

· Eine Minute Lesezeit
  • Benutzer können jetzt PDF-Dateien direkt über die Chat-Schnittstelle hochladen.
  • Fotos können direkt aus der Bibliothek über die Chat-Schnittstelle hochgeladen werden, was ein nahtloseres Teilen ermöglicht.

· Eine Minute Lesezeit

Workflows

  • Die Darstellung von Workflow-Knotennamen wurde verbessert, um sicherzustellen, dass diese korrekt angezeigt werden, auch wenn bestimmte Daten fehlen.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Workflow-Links während der manuellen Einrichtung nicht korrekt hinzugefügt wurden. Jetzt haben alle Ausgaben entsprechende Eingabelinks im nächsten Knoten.
  • Ein Problem mit der Anzeige von Antworttiteln in der Workflow-Einstellungsschnittstelle wurde behoben, sodass Titel jetzt korrekt für den Benutzer angezeigt werden. lows spiegeln nun Änderungen korrekt wider, wenn sie gespeichert werden, wobei alle notwendigen Links ordnungsgemäß hergestellt werden.
  • Patienten können jetzt auf Fragen mit einer Reihe von Zahlen antworten. Dies ermöglicht präzisere und vielfältigere Benutzereingaben bei Fragen, die numerische Antworten innerhalb eines bestimmten Bereichs erfordern.